Infonachmittag mal anders!

In diesem Schuljahr können wir unseren Infonachmittag für die zukünftigen Fünftklässler aufgrund der aktuellen Situation leider nicht anbieten. Trotzdem möchten wir unseren zukünftigen Schülerinnen und Schülern unsere Schule vorstellen. In einem kurzen Imagefilm führt Herr Hermes die Zuschauer durch die Realschule Vechelde. Viel Spaß beim Zuschauen!

Schulvideo

Durch einen Klick auf das Bild wird die Seite mit dem Imagefilm geöffnet:

Rundgang durch die Realschule Vechelde

Zahlen und Fakten zur Realschule Vechelde

In der Slideshow haben wir noch weitere Informationen zur Realschule Vechelde für Sie bereitgestellt.

Wie melde ich mein Kind für die 5. Klasse der Realschule Vechelde an?

Die zukünftigen Fünftklässler können vom 19.05.2021 bis 28.05.2021 an der Realschule Vechelde angemeldet werden.

Nähere Informationen über das Anmeldeverfahren und alle nötigen Formulare erhalten Sie unter dem Menüpunkt “Schule” und über den folgenden Link:

Anmeldung an der Realschule Vechelde