Rosenmontag

Endlich war es wieder einmal soweit! Nach einer langen corona-bedingten Pause konnte am Montag endlich mal wieder Fasching am Rosenmontag gefeiert werden. Alle Klassen waren an der Organisation beteiligt, die durch die SV geleitet wurde. Gemeinsam wurde ein Programm erstellt und unterschiedliche Mottos für die Jahrgänge verteilt. Während der 10. Jahrgang mit Ständen zur Verpflegung und Getränken glänzte, sorgte die Musik-WPKs und andere für die entsprechenden Beiträge auf der Bühne.

Viele Klassen, Schülergruppen und auch einzelne Schüler bereicherten die Feier mit vielen schwungvollen und mutigen Beiträgen und sorgten so für ordentlich Stimmung! Nach der Feier wurde die Schule gemeinsam aufgeräumt, bevor der Schultag wieder in den Klassen beendet wurde.

Auch wenn sich an der einen oder anderen Stelle noch Raum für Verbesserungen zeigte, wurde der Tag insgesamt als sehr positiv wahrgenommen.